können Sie bis zum 31.08.2024 digital über das Karriereportal hochladen, oder an die folgende Anschrift senden: Klinikum Westfalen GmbH Klinik am Park Lünen Thoraxchirurgie Hr. Dr. Thiel /Hr. Dr. Kösek Brechtenerstr. 59 44536
können Sie auf eigenen Wunsch digital über unsere Homepage (www.klinikum-westfalen.de) im Karriereportal hochladen oder an die folgende Anschrift senden: Klinikum Westfalen GmbH Klinik am Park Lünen Thoraxchirurgie Hr
oder Langjährige Berufserfahrung als Diplom-Gesundheitswirt:in Kenntnisse im Sozialversicherung- und Steuerrecht Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht Anwenderkenntnisse SAP-HR, MM, FI, GBWSUnbefristete
oder Langjährige Berufserfahrung als Diplom-Gesundheitswirt:in Kenntnisse im Sozialversicherung- und Steuerrecht Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht Anwenderkenntnisse SAP-HR, MM, FI, GBWSUnbefristete
Kinderbetreuung ab 2025 in unserer neuen eigenen Kindertagesstätte möglich Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne Hr. Sebastian Schulz, kaufmännische Leitung, unter der Telefon-Nr. 02302-173-1110 oder per E
administrative Tätigkeiten im HR-Umfeld Das bringst Du mit: Du bist eingeschriebener Student und hast Interesse an einer spannenden Tätigkeit für die nächsten 12-24 Monate Du bringst ein betriebswirtschaftliches
von Personalprozessen (Aktenführung, Zeugnisse etc.), * Aktive Mitarbeit und Durchführung von HR-Projekten, * Erstellen des Berichtswesens (Personalstatistiken) sowie Erstellung von Präsentationen, * Unterstützung
Datensätze Weitere administrative Tätigkeiten im HR-Umfeld Das bringst Du mit: Du bist eingeschriebener Student und hast Interesse an einer spannenden Tätigkeit für die nächsten 12-24 Monate Du bringst
und Ärzte. in den Abteilungen Abrechnung, Internationales Patientenanagement, Buchhaltung, Marketing, Facility Management, Einkauf, Controlling sowie HR sorgen wir reibungslose Prozesse im Vorder
- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in einem HR-Administrationstool wie beispielsweise Personio, Softgarden, HR works Kenntnisse in einem ERP System idealerweise DATEV Lodas Anstellung im Kundenunternehmen Voll
des Personalmanagements abgebildet, wie Personalbetreuung, Vertragswesen, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger
/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung operativer HR-Prozesse vom Onboarding über die Personalbetreuung bis zum Exit-Management Erstellung von Zeugnissen
der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt HR mindestens 5 Jahre einschlägige personalspezifische Berufserfahrung in einer Rolle als strategischer Geschäftspartner
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
des Personalmanagements abgebildet, wie Personalbetreuung, Vertragswesen, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger
im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtErfahrung in einem HR-Administrationstool wie beispielsweise Personio, Softgarden, HR works Kenntnisse in einem ERP System idealerweise DATEV Lodas Anstellung
verfügbare und preisgünstige Parkplätze mit modernstem App-Parksystem Sie haben Fragen? Detaillierte Informationen zur Stelle erhalten Sie direkt vom Abteilungsleiter Hr. Peter Piela, unter der Telefonnummer
, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger strategischer Mitgestalter. Das Katholische Klinikum Bochum
, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger strategischer Mitgestalter. Das Katholische Klinikum Bochum
, bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Dreh- und Angelpunkt für innovative Konzepte der Gesundheitsbranche. Unser Team des zentralen HR-Managements freut sich auf Sie als Leitung Payroll
. Du erstellst Auswertungen und leitest im Rahmen des vielfältigen Handlungsspielraums passende Maßnahmen ab Du setzt eigene HR-Projekte souverän und eigenverantwortlich um oder unterstützt das Team
, insbesondere Excel, und idealerweise bereits Erfahrung mit HR- und Controlling-Software haben. Sie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mitbringen
Südwürttemberg dem Tarifvertrag an den Universitätskliniken in Baden Württemberg Lukrative Nebenverdienstmöglichkeiten durch sachverständige Tätigkeit Bei Fragen Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hr. Dr
Vergütung und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Bei Fragen Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hr. Dr. med. Benjamin Grieb, Chefarzt Abteilung Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie
für unser TeamDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit zertifizierter Weiterbildung im HR-Bereich, beispielsweise als Personalfachkauffrau
Qualifikation: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, HR-Management, Organisationspädagogik, einem juristischen Studiengang mit Fokus auf Personal oder in einer vergleichbaren
Ihnen unser Pflegedienstleiter Hr. Arne Evers, telefonisch unter 0611/177-2002 oder per Mail pdl@joho.de gerne zur Verfügung. Ebenso steht unsere Pflegedienstleitung für einen ersten Austausch per Whatsapp unter der Nummer 0176
://bewerbung.rheinmaasklinikum.de/ Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: stellvertretende HR-Managerin, Melanie Vierboom, Telefonnummer 02405 – 62 8262
€ Arbeitgeberzuschuss Immer verfügbare und preisgünstige Parkplätze mit modernstem App-Parksystem Sie haben Fragen? Detaillierte Informationen zur Stelle erhalten Sie direkt vom Abteilungsleiter Hr. Peter Piela
, bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Dreh- und Angelpunkt für innovative Konzepte der Gesundheitsbranche. Unser Team des zentralen HR-Managements freut sich auf Sie als Leitung Payroll
, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger strategischer Mitgestalter. Das Katholische Klinikum Bochum
, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger strategischer Mitgestalter. Das Katholische Klinikum Bochum
-Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise bereits Erfahrung mit HR- und Controlling-Software haben.Sie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit
und Reportings sind für Dich keine Fremdwörter. Du erstellst Auswertungen und leitest im Rahmen des vielfältigen Handlungsspielraums passende Maßnahmen ab Du setzt eigene HR-Projekte souverän
Sie direkt vom Abteilungsleiter Hr. Peter Piela, unter der Telefonnummer: 02203/566 - 1846, oder per Mail an: p.piela@khporz.de Bitte beachten Sie, dass gemäß gesetzlicher Vorgaben ein Nachweis über die Masern
Parkplätze mit modernstem App-Parksystem Sie haben Fragen? Detaillierte Informationen zur Stelle erhalten Sie direkt vom Abteilungsleiter Hr. Peter Piela, unter der Telefonnummer: 02203/566 - 1846, oder per